Zuchtstätte White Heartbreaker
 





 Wir, das sind Regina und Rolf Stukenbröker, haben die Rasse "Weisser Schweizer Schäferhund", damals noch AC Weisser Schäferhund, Ende der ´80er erstmals kennengelernt.
Es dauerte nicht lange bis wir 1993 den ersten Weissen Schäferhund zu unserem Familienkreis zählen durften. Aktiv sind wir 10 Jahre später (2001) in die Zucht dieser einzigartigen Rasse eingestiegen und betreiben diese auch heute noch mit vollem Enthusiasmus.
Ansässig sind wir in Linnich-Gereonsweiler, wo unseren Hunden und Pferden rund 7000 qm Grundstück zum Toben und Spielen zu Verfügung stehen. Für ausgiebige Spaziergänge laden ausserdem die vielen Feld- und Wiesenwege in naher Umgebung jeden Hundebesitzer ein.



>>auf das Bild klicken um nach "Gereonsweiler" zu gelangen<<



Hier leben wir gemeinsam mit unseren "weissen Schätzen".
Da wären unsere "Oma" "Tingerbelle"................







unser ehem. Deckrüde "CT´s Jay of White Heartbreaker".....
unsere "Akeelah von der Genovevaburg".......







unsere "Perro Blanco´s Flame Nelly"...........
sowie unsere "Ayasha von der Genovevaburg"





Alle Hunde wohnen mit uns im Haus, da wir von Zwingerhaltung absehen. So werden sie bestens sozialisiert und lernen bereits das Familienleben von "früh an".

Als weitere "Mitbewohner" leisten uns unsere Großponys "Caprice" und "Taura" beste Gesellschaft






R. Stukenbröker  Landstraße 64  52441 Linnich ++49/2462 - 20 63 035